TSO German Community

Discussion in 'General Discussion' started by Nico, Jan 6, 2017.

  1. Nico

    Nico Member

    Seh ich irgendwie als Motivation: Wenn du Jahre warten kannst auf die Veröffentlichung dann halte ich auch noch ein paar Wochen aus :D:eek:
    Marvin732 likes this.
  2. GreyGey

    GreyGey New Member

    Hallo :D,:)
    ich freue mich darauf total ich möchte jetzt gerne spielen, aber nachdem ich mir das Spiel erfolgreich heruntergeladen habe kann ich mich net anmelden. Wo muss mich anmelden? FreeSo und hier auf dieser Seite bin ich angemeldet.
    Bitte hilft mir, möchte es unbedingt spielen.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch viel Spaß! ;)
    Marvin732 likes this.
  3. Nico

    Nico Member

    der Release wurde verschoben, weil der Ansturm zu groß war.. sehr schade aber besser ein funktionierendes Spiel als eines das alle 5 Minuten abstürzt :rolleyes:
    Marvin732 likes this.
  4. GreyGey

    GreyGey New Member

    Ich habe auch gelesen, dass die Veröffentlich dieses Spiels verschoben wurde, wann ? :(

    Weißt du auch vielleicht auf welcher Seite man sich regristieren muss, um das Spiel spielen zu können :D
    Freue mich :D.
    Marvin732 likes this.
  5. Nico

    Nico Member

    eigentlich hier: http://freeso.org/register/ aber geht derzeit nicht :eek: wann die Veröffentlichung ist hat man nicht gesagt, aber soll sich wohl um Wochen handeln
    Marvin732 likes this.
  6. Marvin732

    Marvin732 Active Member

    Ja , die schreiben grade etwas neu, da des ein bug gab.
    Hier der Ausschnitt davon

    "
    So what is the plan?

    We will perform further load and api testing, look into the root causes of load issues and the server stability. The current plan is to rewrite the API server using ASP.NET instead of Nancy, as it is a lot more “battle-tested”. This could take some amount of time.

    We cannot announce a retry date. We might even need a new launch plan altogther, to avoid the load of a few thousand users wanting to play the game on day one. Whatever the plan is, it will be posted on here eventually."
  7. Leila

    Leila New Member

    Ich sag hier auch mal Hallo :)
    Bin die Leila (in anderen Foren auch als Ricki bekannt) und bin durch Nico auf diesen Thread aufmerksam geworden.

    Ich bin Simsspieler der ersten Stunde (naja fast, zeitgleich mit HotDates hab ich angefangen). TSO hab ich nicht direkt gespielt, nur später EA Land. Bin sehr gespannt auf FreeSO.
    Würde gerne die Alpha testen, aber ich bin wohl zu blöd dazu. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass eine Datei aus dem TSO-Ordner fehlt (irgendeine Textur packageslips oder so). Keine Ahnung, was da schiefläuft. Die Beta kann ich ohne Probleme öffnen, nur bringt mir das Spielen gerade eher nichts :D

    Freu mich schon darauf, euch im Spiel zu treffen.
    Liebe Grüße :)
    Marvin732 likes this.
  8. -BloodFighter-

    -BloodFighter- Active Member

    Freut mich, dass es endlich mal ne deutsche Community Thread in den Foren gibt.
  9. Nico

    Nico Member

    Ich habe mir vorhin versucht erklären zu lassen, wie man sich die alpha installiert. Leider vergebens, denn ich hätte schon gerne mal reingeschnuppert wie das alles so ist und wie viele aktive Spieler es derzeit gibt :cool: Naja, dann heißt es wohl weiter warten. Aber wenn ich hier lese, dass andere mehrere Jahre gewartet haben halte ich die paar Wochen auch noch aus, hoffentlich :p ich hoffe mal, dass ich vergesse, dass ich auf den Release warte :rolleyes::) Ich installiere jetzt wieder die richtige Version, sehr nervig :eek: aber selbst Schuld :confused:

    yay, noch jemand der Deutsch spricht :D:D wir sind ja doch nicht so wenige o_O
    Marvin732 likes this.
  10. Marvin732

    Marvin732 Active Member

    Man braucht bei der Alpha dafür den packinglips Ordner , die Beta braucht sie nicht Mehr
  11. Leila

    Leila New Member

    Ok, also hab ich bei der Installation erstmal nichts falschgemacht, sondern es fehlt noch ein Schritt. Wo bekomme ich denn diesen Ordner her?

    Edit: Ok gefunden. Jetzt funzt es auch. Juhu
    Last edited: Jan 9, 2017
    Marvin732 likes this.
  12. Marvin732

    Marvin732 Active Member

    Cool :) ich bin schon total gespannt Mal auf dem Global Server zu spielen :D:)
    Ist besser als die Alpha Version^^
  13. GreyGey

    GreyGey New Member

    Kann man jetzt schon spielen?
    Kann mir jemand Links schicken, aufdem ich das Spiel downloaden kann und wo ich mich regristieren kann?
    Wäre super nett. ;):):D

    Vielen vielen Dank!
    möchte es unbedingt spielen ;D
  14. GreyGey

    GreyGey New Member

    Hier, was soll ich machen wird es überhaupt funktionieren wie bringe ich es zum laufen ? :)
    Wäre super nett. :D

    Attached Files:

  15. Marvin732

    Marvin732 Active Member

    der Global Server Beta Launch wurde verschoben da es so viele spieler geworden ist so dass nix stand hielt, registrierung ging mal nicht, und vom Global Server, das weiß ich dort nicht.
    http://servo.freeso.org/repository/download/FreeSO_TsoClient/477:id/dist-398.zip
    das brauchst du, log dich dort als gast ein, entpack die zip datei,
    du brauchst dafür noch packinglips,
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/12239448/packingslips.rar
    entpacke den ordner in TSOClient, so dass der inhalt vom rar im packinglips ordner ist
    und starte FreeSO.exe
    Ein aktiver server ist freeso.ml
    du brauchst dafür noch packinglips,
    und möglicherweise noch OpenAL
  16. Sliemex

    Sliemex New Member

  17. Chris1988

    Chris1988 New Member

    So dann sag ich hier auch mal Hallo ;), Bin der Chris und Simsspieler der ersten Stunde. Trotz der vielen Nachfolger von Sims 1, begeistert mich die Urversion noch heute.:D
    Marvin732 likes this.
  18. Marvin732

    Marvin732 Active Member

    Wilkommen Chris :D
    Ich bin momentan Krass in Sims 2 sucht verfallen ! habs zum ersten mal vor ca unglaublichen 11 Jahren gespielt , fühlt sich echt komisch weil es fast 16 jahre her ist das Sims 2 rauskam o_O, bzw generell die alten teile + 4 da einfach Sims 3 irgendwie kein Reiz mehr hat
    Hab Sims 2 nach und nach mit erweiterungen installiert (hab 1-3 Komplett ) und ich hatte richtig nostalgie gefühle bei wenigeren EPs und es macht richtig spaß!
    Vorallem FreeSO zu spielen ^^
    Ich hoffe du hast Spaß !
  19. Chris1988

    Chris1988 New Member

    Danke :D,

    Sims 2 wurde für mich erst richtig interessant als immer mehr Erweiterungen dazu kamen. Sims 3 war noch ne tolle Idee und Sims 4 ... naja was soll ich sagen, die Grafik ist toll aber der Rest ist bis jetzt eine Enttäuschung. Ich habe auch die Sims 1-3 komplett und Sims 4 habe ich fast alle Erweiterungen aber ich muss dir recht geben, die Sims 1 und 2 machen noch heute richtig spaß :). FreeSO finde ich super! Ich habe SimsOnline richtig vermisst. Schade finde ich nur, dass man keinen CC hinzufügen kann aber damit kann ich leben ;)

Share This Page