TSO German Community

Hallo, ich komme aus Deutschland. Habe ich hier wie im Spiel genannt. Ich freue mich über nette Mitspieler.:)

Hallo zusammen,

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. was bedeutet "0 of 21 skill points locked"? Muss ich meine skill points anklicken damit sie nicht verschwinden oder wozu ist das gut?

2. Warum lässt sich FreeSO in so einer guten Auflösung spielen (1920x1200) während beim bormalen Sims 1 bei 800x600 oder 1024x768 schluss ist?

Ich würde so gern mein Sims 1 auch in so einer Auflösung spielen wie FreeSO. Es gibt im Netz zwar so ein Hack oder Mod der die Auflösung von Sims 1 ändert, aber das sieht bei mir schrecklich aus und hat wahnsinnig viele Grafikfehler. Kennt jemand von euch eine bessere Lösung?

Hallo zusammen,

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. was bedeutet "0 of 21 skill points locked"? Muss ich meine skill points anklicken damit sie nicht verschwinden oder wozu ist das gut?

2. Warum lässt sich FreeSO in so einer guten Auflösung spielen (1920x1200) während beim bormalen Sims 1 bei 800x600 oder 1024x768 schluss ist?

Ich würde so gern mein Sims 1 auch in so einer Auflösung spielen wie FreeSO. Es gibt im Netz zwar so ein Hack oder Mod der die Auflösung von Sims 1 ändert, aber das sieht bei mir schrecklich aus und hat wahnsinnig viele Grafikfehler. Kennt jemand von euch eine bessere Lösung?
1.
ja leider :/ passiert erst wenn du 10 skillpunkte insgesamt hast .
2. FreeSO ist erneuert worden, läuft nicht mal auf dem originalem betriebsystem als TSO rauskam, FreeSO hat bis zu 5 stockwerke, TSO max 2,
Und wie wir es jetzt sehen mit den lots rundherum ingame, ist es damals auch nicht gewesen, liegt also daran ^^

Ich bin im Spiel auch als Cass unterwegs :)
Gleich einmal eine Frage: Nachdem ich endlich verstanden habe, wie man in Läden Tiere kaufen kann (*hust*), bekomme ich es nun partout nicht hin, den Tierkäfig auf dem Heimatgrundstück zu platzieren. Er ist im Inventar, ich kann ihn auf den Grundstücksboden ziehen, aber sobald ich klicke, um ihn abzusetzen, landet er wieder im Inventar...
Weiß jemand, was ich falsch mache? o_O

Heute war kein guter Tag.
Ich arbeite im Restaurant und hatte da eine Kollegin die entweder nichts machte oder nur socialicing. Ich ignorierte sie, sie war aber immer da. Bei einer Schicht gab es dann Ärger. Sie legt den Gästen, die bestellt hatten schon die Rechnung hin. Die standen dann auf und gingen, das Essen stapelte sich. Kennt ihr die Vielleicht? Sie heißt Thelma Jean. Schreibt fast nie, antwortet nicht.
Ich ging dann genervt aber wollte dann doch die Namen aufschreiben. Es waren noch Paula Gayle und Zariah da und schimpften und versuchten zu arbeiten. Ich ging wieder weil sie anfingen mich zu beschimpfen.
Kurze Zeit später erhielt ich von den beiden PM´s. Ich wäre doch diese Thelma und warum ich das mache? Total komisch alles. Ich vermute sie sind alle drei unter einer Decke.
Kann ich die jetzt melden, diese Thelma? So kann man ja nicht spielen....

In der Tat, seit gestern sind viele Gestalten unterwegs, die sich, ihre Verhaltensweise und ihre obszönen Namen lustig finden.
Schade eigentlich; bisher habe ich die Community als extrem angenehm wahrgenommen.
Offensichtlich zieht das Spiel nicht nur Fans an, sondern eben auch Kinder, die sich nicht zu benehmen wissen..

Da muss definitiv duchgegriffen werden - ein Klima wie in anderen (freien) Multiplayer-Games fände ich höchst unangenehm.

In der Tat, seit gestern sind viele Gestalten unterwegs, die sich, ihre Verhaltensweise und ihre obszönen Namen lustig finden.
Schade eigentlich; bisher habe ich die Community als extrem angenehm wahrgenommen.
Offensichtlich zieht das Spiel nicht nur Fans an, sondern eben auch Kinder, die sich nicht zu benehmen wissen..

Da muss definitiv duchgegriffen werden - ein Klima wie in anderen (freien) Multiplayer-Games fände ich höchst unangenehm.
Kommt mir bekannt vor , vorallem bei 2 bestimmten namen -.-
voll blöd

Back