1.Hallo zusammen,
Ich hab da mal zwei Fragen:
1. was bedeutet "0 of 21 skill points locked"? Muss ich meine skill points anklicken damit sie nicht verschwinden oder wozu ist das gut?
2. Warum lässt sich FreeSO in so einer guten Auflösung spielen (1920x1200) während beim bormalen Sims 1 bei 800x600 oder 1024x768 schluss ist?
Ich würde so gern mein Sims 1 auch in so einer Auflösung spielen wie FreeSO. Es gibt im Netz zwar so ein Hack oder Mod der die Auflösung von Sims 1 ändert, aber das sieht bei mir schrecklich aus und hat wahnsinnig viele Grafikfehler. Kennt jemand von euch eine bessere Lösung?
CoolDann sag ich auch mal hallo aus Bonn Yasin im Game
Kommt mir bekannt vor , vorallem bei 2 bestimmten namen -.-In der Tat, seit gestern sind viele Gestalten unterwegs, die sich, ihre Verhaltensweise und ihre obszönen Namen lustig finden.
Schade eigentlich; bisher habe ich die Community als extrem angenehm wahrgenommen.
Offensichtlich zieht das Spiel nicht nur Fans an, sondern eben auch Kinder, die sich nicht zu benehmen wissen..
Da muss definitiv duchgegriffen werden - ein Klima wie in anderen (freien) Multiplayer-Games fände ich höchst unangenehm.