Hey ich dachte schon, ich wäre alleine hier im Forum. Zum Glück nicht! Woher hast du von FreeSO mitbekommen?österreich here
Ich konnte mich soeben registrieren. Ich heiße Nico im Spiel versucht es aber nicht zu häufig, sonst sind die Server wieder überlastet und es geht nicht weiter ganz ins Spiel komm ich nicht, weil die Server unter Wartungsarbeiten sind.Ja, bin auch schon registriert. Leider zeigt er bei mir immer an, dass die Server offline sind. Wirklich sehr schade!
Der Streit hatte damit gar nicht wirklich was zutun, dass war einfach nur D. wie er leibt und lebt...Ja es Lohnt sich wirklich was Tirea sagte
NRW (Warendorf) hier ^^
Ja es stimmt wirklich, wir waren für eine Zeit im Discord online, der Channel starb dann aber , weiß nicht mehr genau wie, denke ich mal nach einen großen streit
Ich bin seit anfang an dabei und es ist wirklich toll zu sehen wie weit es jetzt schon kam
Ich war damals schon im betatest von TSO von EA dabei und hab bis zum shutdown gespielt. Natürlich habe ich mich immer wieder nach sims als online spiel umgeschaut und bin dann vor einigen Jahren auf TSO restoration gestossen, was leider ein Reinfall war. Dann fand ich 2014 diese Seite und hab eben ganz laaaaaaange gewartet hahaHey ich dachte schon, ich wäre alleine hier im Forum. Zum Glück nicht! Woher hast du von FreeSO mitbekommen?
Ich war damals schon im betatest von TSO von EA dabei und hab bis zum shutdown gespielt. Natürlich habe ich mich immer wieder nach sims als online spiel umgeschaut und bin dann vor einigen Jahren auf TSO restoration gestossen, was leider ein Reinfall war. Dann fand ich 2014 diese Seite und hab eben ganz laaaaaaange gewartet haha