TSO German Community

Nico

Member
Hey Guys!
I hope we're also having a german Community here on FreeSO. Please comment if you are german, so we can meet ingame later! :cool::p:D

Ja, bin auch schon registriert. Leider zeigt er bei mir immer an, dass die Server offline sind. Wirklich sehr schade!
Ich konnte mich soeben registrieren. Ich heiße Nico im Spiel :cool: versucht es aber nicht zu häufig, sonst sind die Server wieder überlastet und es geht nicht weiter :) ganz ins Spiel komm ich nicht, weil die Server unter Wartungsarbeiten sind.

Hey ihr :)Ich komm leider auch noch nicht ins Spiel bekomm es irgendwie nicht richtig Installiert .... :/
Wie habt ihr das ganze Installiert so das sich auch etwas Öffnet ? Ich hab die Datei Installiert aber ansonsten passiert nichts.
Liebe Grüße an alle ....ich freu mich auf viele Stunden mit euch.

Grüße aus NRW (Herne)
Anika

ich habe es ganz normal runtergeladen von der Seite und einfach alles installiert, was es zu installieren gab :cool: die Installation ging dann so 20-30 Minuten und dann gings.

Leider wurde die Veröffentlichung nun verschoben, echt sehr traurig :(

Naja dann versuch ich es später nochmal mit dem Installieren :D
Endlich wie früher Online Spielen.
Das müsste es für Sims4 auch mal geben oder halt bei Sims5 inklusive :)
Ich Wünsche schonmal eine Gute Nacht und bin Morgen wieder hier.

Viel Glück bei der Installation! Du kannst es trotz des verschobener Veröffentlichung natürlich gerne noch machen, ich lass es auch noch drauf - dann kann ich bei der Veröffentlichung sofort loslegen :D Ich hoffe nur, dass der Release nicht mehr so lang hin ist und es doch nur 1-2 Wochen dauert bis es wieder so weit ist. Bin enttäuscht, aber ändern kann man eh nichts dran und wenn das Spiel danach gut läuft ists auch besser :p

Ist ja halt auch kein offizielles Spiel! Muss man auch immer so bedenken :cool: Sims 4 als Onlinespiel kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vielleicht aber Sims 5.

Schön zu sehen, dass auch mehr Leute aus dem deutschsprachigen Raum auf FSO gestoßen sind.
Wir hatten hier und auf dem Discord Server, vor langer Zeit, schonmal eine Deutsche Community, leider waren wir damals nur eine Handvoll Leute und es gab nicht viel zu bereden bzw. hatten die meisten wenig Zeit/Lust aktiv FSO zu spielen oder am Chat teilzunehmen.
Hoffentlich ändert sich das jetzt, da ihr hier seit. ;)

Ich weiß ihr seid sicher enttäuscht, dass ihr heut nicht auf dem Server spielen könnt, allerdings hoffe ich dass ihr trotzdem weiterhin FSO verfolgen werdet, es lohnt sich wirklich, glaubt mir! :D
Immerhin gibt mir das Zeit, um die Übersetzung fertig zu machen und vielleicht noch vor dem Launch rauszuhauen. :p
Genießt die Nacht!

Hey :)
Klar bleiben wir dabei ich hab damals schon Sims Gespielt da hatte noch nicht jeder Internet und ich kam daher nie in den Online Spaß :D
Deshalb freu ich mich sehr drauf.
Hetzt euch nicht wir haben ja schon Jahre gedacht das sowas nie wieder kommt....also kommt es darauf nun auch nicht an.
Installiert hab ich es ja nun endlich also kanns bald losgehn.
Werbung gemacht habe ich auch schon ^^

Ja es Lohnt sich wirklich was Tirea sagte :D
NRW () hier ^^
Ja es stimmt wirklich, wir waren für eine Zeit im Discord online, der Channel starb dann aber , weiß nicht mehr genau wie, denke ich mal nach einen großen streit
Ich bin seit anfang an dabei und es ist wirklich toll zu sehen wie weit es jetzt schon kam :D

Last edited:
Ja es Lohnt sich wirklich was Tirea sagte :D
NRW (Warendorf) hier ^^
Ja es stimmt wirklich, wir waren für eine Zeit im Discord online, der Channel starb dann aber , weiß nicht mehr genau wie, denke ich mal nach einen großen streit
Ich bin seit anfang an dabei und es ist wirklich toll zu sehen wie weit es jetzt schon kam :D
Der Streit hatte damit gar nicht wirklich was zutun, dass war einfach nur D. wie er leibt und lebt...
Offredo hatte damals mit den Community Managern gesprochen und wir (Offredo, die anderen Manager und Ich) waren uns einig, das sämtliche "internationalen Communities" nicht so wirklich laufen und kaum jemand mitmacht, also haben wir sie eingestampft. Damals waren aber auch nicht so viele Leute hier oder auf Discord.
Heute waren allein mehr Leute gleichzeitig im Forum online, als wir damals ingesamt an Mitgliedern hatten. :D

Achja stimmt !
Weiß ich wieder ^^
Hab mich voll gewundert warum der Channel damals gelöscht wurde,ich kenne mittlerweile 8 oder 9 Leute die FreeSO auch spielen und Deutsch sprechen :)

Ach schade, da haben sie sich wohl übernommen und den Andrang unterschätzt. Passiert selbst bei den Betas der Großen immer wieder.

Hey :p ich dachte schon, ich wäre alleine hier im Forum. Zum Glück nicht! Woher hast du von FreeSO mitbekommen?
Ich war damals schon im betatest von TSO von EA dabei und hab bis zum shutdown gespielt. Natürlich habe ich mich immer wieder nach sims als online spiel umgeschaut und bin dann vor einigen Jahren auf TSO restoration gestossen, was leider ein Reinfall war. Dann fand ich 2014 diese Seite und hab eben ganz laaaaaaange gewartet haha :D

Ich war damals schon im betatest von TSO von EA dabei und hab bis zum shutdown gespielt. Natürlich habe ich mich immer wieder nach sims als online spiel umgeschaut und bin dann vor einigen Jahren auf TSO restoration gestossen, was leider ein Reinfall war. Dann fand ich 2014 diese Seite und hab eben ganz laaaaaaange gewartet haha :D

Das ist wirklich toll dass Sie teilgenommen haben mit dem betatest von TSO :oops:

Back